Liebe und Leidenschaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
herbstrose Avatar

Von

Betrachtet man das Cover denkt man, man weiß welche Art von Lektüre man vor sich hat. Aber bereits beim Lesen des Prologs wird man eines Besseren belehrt. Sehr emotional wird der Schicksalsschlag, den die Hauptprotagonistin Jocelyn getroffen hat, geschildert. Auch das weitere Geschehen ist sehr menschlich beschrieben. Joss, wie sie sich gerne nennt, ist nun 18 Jahre alt und aus den USA nach Edinburgh gekommen. Dort sucht sie eine WG mit einer jungen Frau, lernt auf dem Weg zur Wohnungsbesichtigung in einem Taxi einen Mann kennen, dieser ist zufällig der Bruder ihrer zukünftigen Mitbewohnerin Ellie.
Samantha Young schreibt überraschend gut und humorvoll über die alltäglichen Dinge des Lebens: Liebe, Leidenschaft, Schicksalsschläge, Zukunftsängste, eine Prise Sex und Erotik dürfen da nicht fehlen. Ein Buch das wohl sehr viele Frauen anspricht.