Lust auf mehr

meike79 Avatar

Die Leseprobe hat mich sofort in ihren Bann gezogen, ich habe mit Jocelyn mitgefühlt und gelitten, als sie die schlimme Nachicht vom Tode ihrer Familie übermittetlt bekam.
Trotz dieses schweren Schicksalschlages hat das Mädchen etwas aus ihrem Leben gemacht, sie hat studiert und möchte jetzt als Schriftstellerin Fuß fassen.
Als Jocelyn sich auf eine Wohnungsbesichtigung begab, traf sie auf den gutaussehenden Braden, mit dem sie sich ein Taxi teilen musste. Ich wäre gerne an ihrer Stelle gewesen und fand es schade das die Fahrt so schnell endetet. Ich hoffte sehr das die beiden sich noch vor Ende der Leseprobe noch einmal treffen würden, doch leider kam es nicht dazu.
Jocelyn besichtigte ein wunderschönes Appartment, dessen Bewohnerin Ellie, sehr symphatisch war. Da Ellie während der Besichtigung sehr gesprächig war, erfuhr der Leser hier, das es sich bei ihr höchstwahrscheinlich um Bradens Schwester handeln muss ( wovon Jocelyn natürlich keine Ahnung hat). Als am Ende der Leseprobe herauskam das Jocelyn einziehen dürfe habe ich mich sehr gefreut. Ich hoffe doch das es dann baldigst ein Wiedersehen mit Braden gibt, denn ich möchte unbedingt mehr von den beiden lesen. Ich bin gespannt wie es mit den beiden weitergehen wird, doch bis ich das erfahren werde, muss ich wohl leider meine Fantasie spielen lassen.