Neue Wohnung, neues Glück ?

taska Avatar

Joss verlor in jungen Jahren fast ihre ganze Familie und wuchs bei Pflegefamilien auf, bis sie mit 18 ihr Erbe antreten konnte. Jetzt nach ihrem Studium sucht sie eine neue Wohnung, in der sie ganz Schriftstellerin sein kann. Auf den Weg zu einer der vielen Wohnungsbesichtigungen, teilt sie sich ein Taxi mit einem gutaussehenden Geschäftsmann, der sie reizt. Zu sehr. Sie flieht aus dem Taxi und lernt kurz darauf ihre neue Mitbewohnerin kennen, denn das Apartment ist fantastisch und sie darf sofort einziehen.

Die Geschichte lässt sich schnell und flüssig lesen und sie spielt mal in einem anderen Land als Amerika :D Joss' Geschichte ist bewegend und man möchte mehr erfahren, wie ihr Leben nach der Tragödie weitergeht. Auch lassen sich schon nach der kurzen Leseprobe einige Vermutungen anstellen. Kann es sein das der sexy Unbekannte aus dem Taxi, der Bruder ihrer neuen Mitbewohnerin ist ? Diese Fragen stellen sich bestimmt viele Leser und auch ich will die Antwort wissen :D Denn wenn es so ist, wird Joss ihm bestimmt noch einmal begegnen und diese Konfrontation und Überraschung will ich nicht verpassen.
Denn trotz ihres Schicksals schein Joss eine willensstarke Frau zu sein, die sich nicht von ihrem Leben hat einschränken lassen. Sie tut was sie möchte, nämlich schreiben. Eine Frau die man sich zum Vorbild nehmen kann.