Sehnsucht

sandrahofmann81 Avatar

Mir hat die Leseprobe des Romans "Dublin Steet" von Samantha young sehr gut gefallen. Das Buchcover hat mich nicht gerade so angesprochen und erinnert eher an Shades of Grey. Vom Schreibstil her war es bisher sehr angenehm und gerne möchte ich mehr vom Leben der Hauptperson erfahren.

Jocelyn verliert ihre Schwester und ihre Eltern durch einen Autounfall und wächst in mehreren Pflegefamilien auf. Durch das Erbe Ihrer Eltern ist sie ziemlich reich, aber möchte nicht alleine leben. Sie sucht daher in Schottland ein neues zu Hause und möchte daher nachdem ihre beste Freundin mit ihrem Freund nach London weggezogen ist nicht allleine in den USA leben. Auf dem Weg zur Zimmerbesichtigung teilt sie sich das Taxi mit einem Mann, den sie sehr anziehend findet. Die Wohnung gefällt Joss, wie sich selbst seit dem Tod Ihrer Eltern nennt, gut und mit Ellie versteht sie sich auch gut und kann sich vorstellen mit ihr zusammen zu wohnen. Ellies Bruder gehört die wohnung und dieser ist sehr spendabel und nicht davon begeistert, dass Ellie eine Mitbewohnerin möchte, aber diese konnte ihn überzeugen.

Ich bin neugierig, wie sich das Zusammenleben entwickelt und wann der geheimnisvolle Mann wieder auftaucht und der Schreibstil der Autorin hat mich gefesselt, auch wenn noch nicht sehr viel passier ist.