Verliebt im Taxi - oder doch nicht?

ingehh Avatar

Joceline Buttler verliert ihre Eltern und ihre Schwester durch einen Autounfall. Mit diesem schweren Schicksal muß sie fertig werden. Als sie 18 ist, erbt sie das Familienvermögen und siedelt nach Schottland um und beginnt mit einem Studium. Nun 8 Jahre später hat sie den Uni-Abschluß und möchte Schriftstellerin werden. Auf der Suche nach einer Wohnung wird sie von einem Fremden in ein Taxi gestoßen und er fährt gleich mit. Gemeinsam fahren sie im Taxi zur Dublin Street, wo Jocelyne verabredet ist, um eine Wohnung zu besichtigen. Der kleine Wortwechsel im Taxi löst in Jocelyne ein Gefühlskaos aus. Sie fühlt sich zu ihm hingezogen . Als sie ihm sagt, daß sie ihm weder die Telefonnummer noch ihre Adresse gibt, antwortet er, daß er bereits vergeben ist. Sie steigt am Ziel aus dem Taxi. Die Fahrt hinterläßt bei ihr und bei ihm ein prikelndes Gefühl.
Ich fand die LP sehr interessant. Sehr gut ausgearbeitet. Ein Buch zum entspnnen. Leider war die LP zu Ende, obwohl ich dieses Buch nicht aus der Hand gelegt hätte, wenn ich es bessen hätte.