Die Mischung macht's!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathi69 Avatar

Von

Wow, was für ein Buch! Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen - ich habe es innerhalb eines Tages geradezu verschlungen.

Zu der Handlung an sich ist hier schon genug gesagt worden. Ich dachte beim Klappentext auch erst, naja, wieder eins aus dem Shades-of-Grey-Millieu. Aber ich wurde angenehm überrascht. Das Buch hat eine richtige und vor allem ernste Handlung; es geht nicht nur um Verführung und Sex. Sowohl Joss als auch Braden schleppen Altlasten aus ihrem bisherigen Leben mit sich rum und es ist wirklich interessant zu lesen, wie sich die beiden nach diversen Tiefschlägen doch noch zusammenraufen und das Happy-End siegt.

Ich kann dieses Buch nur empfehlen und hoffe auf noch mehr von dieser Autorin!