Rezensionen zu Dublin Street

misery3103
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.05.2021 – 09:51

Du bist nicht allein

Als sie 14 war verlor Jocelyn Butler durch einen Unfall ihre Familie. Sie wächst in...

lymon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.07.2020 – 08:30

Spannend

„Dublin Street“ heißt dieser Roman von Samantha Young, der damit beginnt, wie die vierzehnjährige...

lisa dauch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.08.2019 – 10:38

So so gut

Ein unfassbar gute Buch! Joss hält nichts von der Liebe, aber dann tritt Braden in ihr Leben und...

fullmoonchanie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2017 – 23:31

Grandios

Samantha Young schreibt großartig. ich liebe ihre Bücher und erst recht die Edinbourgh...

missi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.11.2016 – 19:23

Unerwartet

 Jocelyn auch genannt Joss hat ein hartes schicksal hinter sich. Sie verliert beide Elternteile...

jiskett
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.07.2016 – 21:05

Schöne Liebesgeschichte

"Dublin Street" hat mir sehr gut gefallen. Es ist eine relativ klassische erotische...

scarlett59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.01.2015 – 21:37

Wirklich gelungen

Zum Inhalt: Jocelyn Butler, genannt Joss, hat mit 14 Jahren ihre Familie (Eltern und kleine...

fubu_89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.12.2014 – 16:25

Nackte Begegnung

Was soll frau tun, wenn sie tropfend aus der Badewann steigt und ihr plötzlich ein wildfremder...

bine174
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.10.2014 – 19:21

Dublin Street

Schon lange bin ich um diese Serie herumgeschlichen, habe die vielen positiven Rezensionen...

samyra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.09.2013 – 16:55

Schönes Ende

Das Buch hat mich von Anfang an gefesselt und es hatte alles was ich von einem guten Buch...

kathi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.03.2013 – 14:30

Die Mischung macht's!

Wow, was für ein Buch! Ich habe schon lange kein so gutes Buch mehr gelesen - ich habe es...

danib83
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.03.2013 – 09:51

Ein ziemlicher Macho

Zum Inhalt Die Rahmenhandlung ist schnell erzählt: Jocelyn Butler, die von allen nur "Joss"...

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.03.2013 – 11:12

Dublin Street

Klappentext: Sie will nur eine Nacht des Glücks, aber er legt ihr die Zukunft zu Füßen. Jocelyn...

gabi87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2013 – 08:36

Gefährliche Sehnsucht

Jocelyn Butler ist gerade mal 14 Jahre alt, als ihre Eltern und ihre kleine Schwester Beth bei...

maus339
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.03.2013 – 00:37

Gefährliche Sehnsucht

Inhalt : In 'Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht' von Samantha Young geht es um Jocelyn...

meike79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2013 – 16:08

Wunderbares Buch

In diesem Buch geht es um Jocelyn kurz genannt Joss. Joss hat in ihrer frühen Jugend, ihre...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?