Dublin Street

rheinnixe Avatar

Das erotische Cover erinnert an die anderen erotischen Bücher, die momentan auf den Bestsellerlisten stehen. Allerdings habe ich keines davon gelesen.
In der Buchhandlung hätte ich auch nicht zu diesem Buch gegriffen, da ich eher Thriller und Krimis lesen. Aber das Lesen lohnte sich und machte mich eine Erfahrung reicher.
Im Prolog erfährt man von der Vergangenheit der Protagonistin, die als Jugendliche ihre ganze Familie bei einem Autounfall verloren hat.
Trotz des schweren Schicksalsschlages meistert sie ihr Leben so gut sie kann. sie wächst in Pflegefamilien auf, macht Abitur, beginnt zu studieren. Allerdings ist Jocelyn ein sehr verschlossener Mensch und es fällt ihr schwer Freundschaften zu schließen. Doch dann lernt sie Braden kennen und alles scheint sich zu ändern.
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Man ist sofort im Geschehen drin. Die Story ist spannend und immer wieder für Überraschungen gut. Man wird geradezu animiert weiter zu lesen. Das Buch liest sich flüssig und leicht. Eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit allem drum und dran.Sehr zu empfehlen