Dublin Street

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bine174 Avatar

Von

Schon lange bin ich um diese Serie herumgeschlichen, habe die vielen positiven Rezensionen gesehen und war dementsprechend gespannt, wie es mir gefallen würde – und ich wurde nicht enttäuscht. Ich habe das Buch in der englischen Fassung gelesen.

Eine schöne Geschichte über die beiden, obwohl mir Joss nicht ganz so sympathisch war und ich nicht so richtig mit ihr warm werden konnte, ich kann aber nicht wirklich den Finger drauflegen, warum das so ist. Braden fand ich ganz toll, wie er sich immer wieder um sie bemüht, sie nicht loslässt, egal wie zickig sie sich benimmt. Im Zuge der Geschichte entwickelt sich Joss in großen Schritten weiter und das fand ich sehr gut beschrieben.

Alles in allem ein schöner Start der Serie.