Dublin Street - Love Story mit Erotik und Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimeroo Avatar

Von

Das Buch erzählt die Geschichte von Joss die vor 8 Jahren ihre Eltern und ihre Schwester durch einen Autounfall verloren hat. Sie hat ihr Leben wieder im Griff, vertraut aber niemandem und will auch keinen Mann zu nahe an sich heranlassen. Das ändert sich scheinbar als Joss eine neue WG sucht. Ihre neue Mitbewohnerin und vor allem deren Bruder (ihr neuer Vermieter) Braden haben es ihr angetan...

Ich finde das Buch gut geschrieben. Mit Witz, Spannung, Erotik. Es weckt die Lust am Lesen, man möchte es kaum mehr aus der Hand legen.
Joss ist eine junge Frau die mit beiden Beinen im Leben steht. Zwar durch den Verlust der Familie deutlich gestört aber selbsttändig, finanziell unabhängig und selbstbewußt. Kein scheues Reh wie man es sonst aus Liebesromanen kennt. Die Gefühle die Joss für Braden wie ein Blitz treffen kann man beim Lesen spüren. Auch die Versuche, sich von ihm fernzuhalten. Aber die förmlich spürbare Anziehungskraft die Braden ausstrahlt ist übermächtig. Die Sexszenen sind zwar deutlich beschrieben, lassen der eigenen Phantasie jedoch genügend Freiraum. Natürlich gibt es dann noch allerhand Verstrickungen bis die beiden endgültig zusammenfinden. Das Buch kann man gut schnell lesen, es ist eine wunderbare Lektüre die auch Nichtleseratten ans Buch fesseln. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.