erotik pur

schlafmurmel Avatar

**Das junge  Mädchen** **Jocelyn Butler, genannt Joss,Halbschottin  die auf die Highscool geht  verliert in der zeit  ihre ganze Familie bei einem tragischen Unfall. Von nun an muss sie sich als Jugendliche alleine durchschlagen und kommt von einer Pflegefamilie zur nächsten  Pflegefamilie, kann nach diesem Trauma aber nicht mehr richtig Fuß fassen. Später beschließt sie, alles hinter sich zu lassen und in Schottland zu studieren.**
**Eines Tages ist sie unterwegs zu einer Wohnungsbesichtigung  in der Dublin Street  und da  begegnet sie Braden Carmichael in einem Taxi,  Dieser Mann übt sofort eine  wahnsinnige Anziehungskraft auf sie aus und die beiden führen gleich einen „heißen“ innigen  Dialog  .  etwas Später stellt sich heraus, dass Braden der Besitzer besagter Wohnung ist. In dieser Wohnung lebt seine Schwester Ellie, die von Joss gleich  begeistert ist und sie mag und die Wohnung mit ihr teilen möchte. Joss ist jetzt  Mitbewohnerin. Natürlich bleibt es jetzt nicht aus, dass Joss Braden bald wieder begegnet. Braden hat sich allerdings in Joss verguckt und versucht nun an sie „ran“ zukommen, was sich allerdings als nicht so einfach erweist, das Jocelyn ernsthafte Bindungsprobleme hat und an einer richtigen Partnerschaft kein Interesse hat.Es ist so süß geschrieben in der ich form, ich habe richtig mitgelitten und gegrinst  mit Joss, als sie naggig von Braden in der wohnung überrascht wird. War nicht schlecht der Roman, es ist teilweise schon richtig zur Sache gegangen. Ist eine Liebesgeschichte mit einem gewaltigen Schuss Erotik. Am Ende geht wie es für einen richtigen Liebesroman gehört gut aus.**