Erotische Liebensgeschichte mit Tiefgang

dunkelblau Avatar

Die junge Jocelyn Butler ist auf dem Weg zu einem Besichtigungstermin für ein WG Zimmer, als sie sich plötzlich ein Taxi mit dem attraktiven und selbstbewussten Braden teilen muss.
Auf seine Gesprächsversuche geht Joss zwar kaum ein, aber kalt lässt sie dieser attraktive Mann nicht. Dabei ist Joss nicht auf der Suche nach einer Beziehung oder Bekanntschaft - eher im Gegenteil. Nach dem tragischen Unfalltod ihrer Eltern und Schwester ist sie seher verschlossen und will niemanden näher an sich heran lassen. Von der offenen Ellie ist sie daher zunächst etwas überrumpelt aber dennoch sind sich die beiden Mädels sympatisch und Ellie bietet Joss das WG Zimmer an. Was Joss zu diesem Zeitpunkt noch nicht weiß, Ellie und Braden sind Halbgeschwister und schon bald wird sie ihn wiedersehen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen und die Zeit ist beim Lesen nur so verflogen.
In ersten Drittel des Buches konnte ich mir manches Mal das Grinsen kaum verkneifen. Bardens und Joss schlagfertige Dialoge sind herrlich und die geladenen Stimmung zwischen den beiden ist gut zu spüren. Im zweiten Drittel entläd sich diese Stimmung dann auch in einigen heißen Sexszenen und man kann schon ahnen, dass aus der Verabredung „nur Sex – keine Beziehung“ nichts wird. Bis zum Ende des knapp 400 Seiten muss allerdings noch ein Schicksalsschlag verarbeitet werden und Joss sich mit dem Tod ihrer Familie auseinandersetzen.
Eine erotische Liebensgeschichte mit Tiefgang – sehr zu empfehlen!