Fr. Unnahbar

elise1307 Avatar

Jocelyn, 22 Jahre hat ihre Familie durch einen tragischen Autounfall verloren. Seitdem kann und will sie niemanden mehr näher an sich heranlassen. Denn kurz nachdem Unfall ihrer Eltern und kleinen Schwester, bringt sich auch noch ihre beste Freundin um.
Diesen ganzen Erlebnisse lehren sie eins. Jeden den sie näher an sich heranlässt - verlässt sie über kurz oder lang wieder. Deshalb schafft es seit 8 Jahren auch niemand, die aufgebaute Mauer zum Selbstschutz zu durchbrechen.
In einem Taxi lernt sie den sehr attraktiven Braden kennen und fühlt sich sofort zu ihm sexuell hingezogen. Was sie nicht ahnt ist, das dieser fremde Mitfahrer der Bruder ihrer neuen WG-Mitbewohnerin ist. Zu Elli, ihrer neuen Mitbewohnerin, fühlt sie sich gleich verbunden und es entwickelt sich eine sehr gute Freundschaft.
Und Braden kann einfach nicht aufhören ihre Nähe zu suchen, bis sie sich fallen lässt.... Und bevor sie sich versieht hat sie die Mauer zu der Außenwelt fallen lassen....

Es ist ein sehr gut geschriebenes Buch. Ich habe jedes Wort verschlungen. Bei dem häufigen sexuellen Beschreibungen, wackeln die Ohren. Aber es ist wirklich ein super gutes Buch, was auf jeden Fall zu empfehlen ist.
Man wurde direkt hineingezogen und erst bei der letzten Seite, fand man es schon wieder schade, das das Buch schon zu Ende ist.
Sehr Empfehlenswert!