Klasse

buchspinat Avatar

Wow, die Leseprobe hatte nicht zuviel versprochen. Das Buch ist letzten Freitag mit der Post angekommen, am Sonntag Abend fing ich an zu lesen und Montag hatte ich es durchgelesen:

Jocelyn verliert im Alter von 14 Jahren ihre komplette Familie bei einem Unfall und ein Jahr später ihre beste Freundin und schottet sichg seitdem komplett ab, was zwischenmenschliche Beziehungen angeht.

Als sie erwachsen ist, geht sie nach Schottland und lernt dort den charismatischen Braden kennen. Wie es der Zufall will, ist ihre neue Mitbewohnerin zufällig die Schwester des bezaubernden Bradon und so wird Jocelyn mehr gegen ihren Willen in diese Familienbande mit einbezogen. Sie und Bradon treffen ein etwas unkonventionelles Arrangement bezüglich ihrer Art der Beziehung (dieser Teil spart definitiv nicht an erotischen Auschmückungen :-) )

Als ein erneuter Schicksalschlag über dem Leben von Jocelyn und ihren Freunden hängt, zieht sich sich aufgrund ihrer Lebenserfahrungen von ihren Freunden zurück, aus Angst sie zu verlieren. Aber natürlich geben die Freunde nicht auf und alles wendet sich zum Guten mit einem glücklichen HappyEnd.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich fand die Protagonisten sehy sympatisch und liebenswert. Auch die direkte, fordernde Art von Bradon hat mir sehr gut gefallen. Ein starker Charakter, eine tolle Geschichte mit Tiefgang - absolut empfehlenswert!