Leidenschaft trifft auf Gefühle...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
evelynpagel Avatar

Von

Dublin Street - Gefährliche Sehnsucht ist nicht umsonst ein New York Times Bestseller! Samantha Young schreibt unterhaltsam, macht die Story und die Protagonisten nicht langweilig und man liest immer wieder gern weiter, ohne dass es langatmig oder gar langweilig wird! Die Autorin hat es raus, komisch und dramatisch zu schreiben und genau das macht das Buch umso interessanter! Denn auch, wenn es im Buch heiß her geht, kommen auch viele Emotionen zum Vorschein und vor allem mit Jocelyn Butler kann man richtig mitfühlen. Super tolles Buch - nicht zur zum Schmachten!

Das Buch:
Was soll frau tun, wenn sie tropfend aus der Badewanne steigt und ihr plötzlich ein wildfremder Mann gegenübersteht? Jocelyn versucht es mit dem Hinweis, dass Anklopfen noch nie geschadet hat. Doch der Fremde, der sich als Bruder ihrer Mitbewohnerin erweist, genießt ganz ungeniert die Aussicht - was Joss, wenn sie ehrlich ist, innerlich dahinschmelzen lässt. Dabei hatte sie sich geschworen, jeder Form von Beziehung aus dem Weg zu gehen. Seit sie ihre Familie bei einem Autounfall verloren hat, lässt sie niemanden mehr an sich heran. Dumm nur, dass ihre neue Mitbewohnerin Elli sich in den Kopf gesetzt hat, Joss zu ihrer besten Freundin zu machen. Noch schlimmer ist aber, dass Ellies Bruder Braden Absichten ganz anderer Art hegt. Joss ist hin- und hergerissen. Eigentlich ist Braden nicht ihr Typ: arrogant, reich und mit einem großen Verschleiß an blondierten Models. Gleichzeitig ist er aber vor allem eins - verdammt sexy. Und er gibt ihr unmissverständlich zu verstehen, dass er nur eins will: SIE. Doch Joss merkt schnell, dass er sich nicht mit leidenschaftlichen Nächten begnügen wird. Braden will mehr. Er will ihr Herz erobern. Wird Joss es schaffen, ihre Angst vor Nähe für ihn zu überwinden?

Die Autorin:
Samantha Young wurde 1986 in Stirlinghire, Schottland, geboren. Seit ihren Abschluss an der University of Edinburgh arbeitet sie als freie Autorin und hat bereits eine Jugendbuchserie veröffentlicht. Dublin Street it ihr erster Roman für Erwachsene und wurde kurz nach seinem Erscheinen zu einem internationalen Bestseller.

Homepage der Autorin: www.smanthayoungbooks.com