Nackte Begegnung

fubu_89 Avatar

Was soll frau tun, wenn sie tropfend aus der Badewann steigt und ihr plötzlich ein wildfremder Mann gegenübersteht? Jocelyn versucht es mit dem Hinweis, dass Anklopfen noch nie geschadet hat. Doch der Fremde, der sich als Bruder ihrer Mitbewohnerin erweist, denkt nicht mal daran, sich zu entschuldigen. Braden Carmichael genießt ganz ungeniert die Aussicht - was Joss, wenn sie ehrlich ist, innerlich dahinschmelzen lässt. Dabei hatte sie sich geschworen, jeder Form von Beziehung aus dem Weg zu gehen. Seit sie ihre Familie bei einem Autounfall verloren hat, lässt sie niemanden mehr an sich heran. Dumm nur, dass ihre neue Mitbewohnerin Ellie sich in den Kopf gesetzt hat, Joss zu ihrer besten Freundin zu machen. Noch schlimmer ist aber, dass Ellies Bruder Braden Absichten ganz anderer Art hegt. Joss ist hin- und hergerissen. Eigentlich ist Braden nicht ihr Typ: arrogrant, reich und mit einem großen verschleiß an blondierten Models. Gleichzeitig ist er aber vorallem eins - verdammt sexy. Und er gibt ihr unmissverständlich zu verstehen, dass er nur eins will: SIE. Doch Joss merkt schnell, dass er sich nicht mit leidenschaftlichen Nächten begnügen wird. Braden will mehr. Er will ihr Herz erobern. Wird Joss es schaffen, ihre Angst vor Nähe für ihn zu überwinden?

Es gibt sehr viele Bücher über das Genre "Erotik", viele davon habe ich bereits gelesen und außer "Shades of Grey" hat mich nichts so richtig vom Hocker gehauen. Ich gebe zu nach der Trilogie von E. L. James ist das auch wirklich schwer zu schaffen... aber Samantha Young hat es geschafft. Der Roman baut schon am Anfang eine unglaublich Spannung auf und die Charaktere versprühen einen unglaublich Witz und Charm. Man verliert sich regelrecht in dem Buch und möchte es am liebsten nicht aus der Hand legen um schnellstmöglich zu erfahren, wie es denn nun weiter geht. So ist es auch passiert, dass ich das Buch an nur einem einzigen Tag durchgelesen habe. Und ich muss sagen, ich habe keine einzige Minute, in der ich was anderes hätte machen können, bereut habe.

Die Charaktere waren mir auf Anhieb sympathisch. Es war nicht nur leidenschaftlich zwischen den Beiden, sondern es gab viele Neckereien (welche ich unglaublich liebe, so bekommt die Thematik auch noch ein bisschen Humor) aber auch Eifersucht wurde geschührt. Man hat mit Joss richtig mitgefiebert und sich gedacht: "Wie kann er nur... dieses Schwein". So hat die Autorin es geschafft, das Ruder nochmal rum zu reißen obwohl man schon mit dem Happy End gerechnet hat. So freute man sich um so mehr, als dann alles gut ausging.

Also an alle, die nicht gerne Schnulzen oder Erotik-Romane lesen, dieser wird euch auf alle Fälle gefallen.