Samantha Young – Dublinstreet

diana pegasus Avatar

Samantha Young – Dublinstreet

Jocelyn Butler erfährt mit 14 das ihre Eltern und ihre kleine Schwester bei einem Verkehrsunfall gestorben sind. Der verbliebene Onkel will nichts mit ihr zu tun haben, so wird sie bei Pflegefamilien untergebracht. 1 Jahr später stirbt ihre beste Freundin.

Jahre später, Joss hat all ihre Gefühle in sich eingesperrt, zieht sie nach Edinburgh, die Heimatstadt ihrer Mutter. Sie schreibt an ihrem ersten Buch, und auch wenn sie sich eine eigene Wohnung leisten kann, möchte sie eine Mitbewohnerin haben. Auf dem Weg dort hin trifft sie im Taxi den heißen Schotten, der sie ungeniert mustert und auch Joss fühlt sich sehr zu ihm hingezogen.
Nach ihrem Umzug zu Ellie findet sich Joss splitternackt dem heißen Typen aus dem Taxi gegenüber, der Ellies Bruder Braden ist.
Joss hatte nie vor, ihren Gefühlen freien Lauf zu lassen und Ellie und Braden und deren Familie ins Herz zu schließen.
Ein Auf und Ab der Gefühle, eine schlimme Krankheit und viele Panikattacken später muss sie aber feststellen, dass sie nicht besser dran ist, wenn sie niemanden an sich rankommen lässt.

Samantha Young hat mit diesem Buch einen erotischen Liebesroman geschrieben, den ich ihr geglaubt habe. Ich habe dieses Buch verschlungen und in wenigen Stunden durchgelesen. Ich hab mit den Charakteren dieses Buches gelitten, mich mit ihnen gefreut und ihre Angst gespürt. Es war lustig, traurig und erotisch zu gleich dieser Liebesgeschichte zu folgen. Ein rasantes Tempo, viel Herzklopfen und nicht nur ein Happy End haben diese Geschichte für mich zu einem super Buch gemacht. Von mir gibt es die volle Punktzahl und ich freue mich schon sehr auf das nächste Buch von ihr.