Samantha Young wurde wieder regelrecht verschlungen - Klasse Autorin mit tollem Schreibstil

yabialina Avatar

Endlich mal wieder ein Buch,was ich verschlungen habe :)

Dies war mein zweites Buch der Autorin Samantha Young und auch hier,hat mich der Schreibstil wieder komplett überzeugt.Es war flüssig zu lesen,kleine Abschnitte zum schmunzeln waren auch dabei,was mir in Büchern immer sehr gut gefällt.Das einzige,wo ich etwas zu bemängeln habe ist,das man nur aus der Sicht von Joss lesen durfte und nicht mal in Braden "hineinschauen" konnte.

Man durfte in dem Buch,mehr oder weniger,zwei Paare auf dem Weg zu einer Beziehung begleiten.Joss und Braden standen natürlich im Vordergrund,aber Adam und Ellis waren auch Teil der Geschichte,was mir sehr gefallen hat.Schade finde ich,das man nichts weiter über die beiden erfahren wird,da sich der Nachfolger,um (mir) Unbekannte Protagonisten handelt.

Die Hauptprotagonisten Braden und Joss waren mir sofort sympathisch.Braden war zum Teil arrogant und überheblich,aber das passte komplett zu ihm und es war zu keinem Punkt zu viel.Joss hätte ich am liebsten paar mal geschüttelt.Auf der einen Seite habe ich ihre Ängste und Hintergründe verstanden,aber anderseits auch nicht.Aber ich denke,wenn man sich bestimmte Dinge über Jahre hinweg eingeredet hat,glaubt man irgendwann selbst daran.Aber zum Glück hat sie den Kampf dagegen aufgenommen.

Das Cover sieht ganz okay aus,ist aber jetzt nichts besonderes.