Wow, da bleibt einem die Luft weg

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pummelfee77 Avatar

Von

Zunächst einnmal - wie immer an dieser Stelle - vielen Dank für das Leseexemplar. Ich liebe dieses Buch. Diese Love-Story ist wenigstens mal realistisch und geht unter die Haut. In den meisten Büchern wird das, was zu Beginn einer Beziehung absolute Priorität hat - nämlich das Miteinander sexueller Art - ausgeklammert, doch hier wird es ausgeschöpft und eben so erzählt, wie es nun mal ist. Wenn man frisch verliebt ist, ist das eben eines der wichtigsten Dinge und die Autorin hat sich diesem Aspekt einer Partnerschaft gewidmet ohne, dass es schmutzig oder anrüchig wirkt.

Alle Handelnden sind liebevoll beschrieben und der Leser kennt wirklich jeden von ihnen und hat ein Bild von ihnen vor Augen. Ich warte schon jetzt sehnsüchtig auf mehr Erwachsenen-Romane von Samantha Young.