Chaotisch, aber gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
horschteline Avatar

Von

Mir hat die Leseprobe "Dünenzauber" von Evelyn Kühne sehr gut gefallen. Schon das Cover finde ich toll, zumal ich ein Ostseefan bin. Nicht so wie Klara, eine der Hauptprotagonistinnen im Buch, die von ihrer besten Freundin Jessi erfährt, dass sie in drei Wochen an der Ostsee heiratet. Außerdem wandert Jessi danach, schwanger, mit ihrem neuen Mann nach Kanada aus. So ganz ohne Jessi, das wird sehr schwer werden, aber zuerst müssen Job und Hochzeitsplanung unter einen Hut gebracht werden, denn Klara soll bei den Vorbereitungen helfen und auch Trauzeugin sein. Ich bin gespannt, wie es weiter geht und ob beide ihr Glück finden werden. Mit hat der Schreibstil sehr gut gefallen, so bildlich beschrieben, als sitzt man bei den beiden Freundinnen mit am Tisch. Super Leseprobe!