Leseeindrücke zu Dünenzauber

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 19:12

Ostseehochzeit

Eine flotte, lockere Leseprobe. Man ist gleich mitten im Geschehen drin. Bei Jessi läuft es...

flottfrau
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 17:24

Wellengang

Prerow so ein toller Ort und dann eine Hochzeitsfeier dort vorbereiten,einfach wunderschön. Ob...

lerchie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 16:43

Eröffnungen

Klara war von den Worten ihrer Freundin Jessi geschockt, denn diese wollte mit ihrem Freund für...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 15:26

Ganz okay

Der Schreibstil ist angenehm, und die Szene und Charakter werden gut beschrieben. Trotzdem fehlt...

anni59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 12:50

Ostseefeeling

Ich mag die Bücher der Autorin sehr, sie begeistert mit einem tollen Schreibstil und man fühlt...

büchersusi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 10:16

Berührend

Klara und Jessi sind die besten Freundinnen und nun will eine von ihnen heiraten. Wie soll die...

seelenbaumler
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.05.2018 – 08:00

Romantisch

Eine wunderbare Kulisse, der Ostseestrand, zwei gute Freundinnen, eine kurzfristige Einladung zur...

susannesh68
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 23:02

Echte Freundschaft

Das Cover hat mir als Fan der Ostsee auf Anhieb sehr gut gefallen. In der Leseprobe ist man...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 22:10

Dünenzauber

Klara erhält von ihrer besten Freundin eine Hammernachricht nach der anderen. Diese muss sie...

diana pegasus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 19:35

humorvoll

Jessi und Klara sind gute Freundinnen, und ich mag beide auf Anhieb recht gerne. Klara ist sehr...

ute54
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 19:23

Liebe am Ostseestrand

Das Cover zeigt eine mit Strandhafer bewachsene Düne, einen altmodischen Leuchtturm vor einem...

schildi_88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 16:35

Tolles Sommerbuch

Bereits das Cover hat mir sehr gefallen. Ich war bereits beim betrachten sofort auf Urlaub...

utechris
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.05.2018 – 15:55

Ostsee

Ich liebe Krimis und Romane die an der Ostsee spielen, das Cover fällt mir gleich ins Auge....

bücherwurmnz
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2018 – 15:32

Naja

Irgendetwas verheimlicht Jessi. Hat sie dich mit ihrem Freund gestritten oder einen ganz anderen?...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?