Hochzeit an der Ostsee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mascha Avatar

Von

Eins vorweg, ich liebe die Ostsee und das alleine wäre schon ein Grund dieses Buch zu lesen. Das Cover hätte mich auch in jeder Buchhandlung dazu verführt es in die Hand zu nehmen, da es Ostsee- und Urlaubsfeeling rüberbringt.

Die Geschichte scheint tatsächlich eine Urlaubslektüre zu sein. Zwei Freundinnen, die bisher fast unzertrennlich waren, planen eine sehr kurzfristige Hochzeit an der Ostsee und ausgerechnet die Hochzeitsplanerin hat eine Ostseephobie. Warum? Auf die Antwort bin ich gespannt. Alles in Allem scheint Klara eine selbstbewusste Frau zu sein, die ihr Leben und ihren Beruf fest im Griff hat.

Die Leseprobe verspricht gute leichte Unterhaltung und ich würde mich sehr freuen das Buch lesen zu dürfen.