Sehr schöner Roman!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Klara arbeitet als Journalistin bei einer Zeitung in Dresden. Eines Abends trifft sie sich mit ihrer besten Freundin Jessie, die ihr einiges zu erzählen hat. Jessie wird in drei Wochen an der Ostsee heiraten, ist schwanger und wird die nächsten Jahre mit ihrem Mann in Kanada leben. Klara fällt aus allen Wolken. Sie hätte mit keiner einzigen dieser Neuigkeiten gerechnet. Doch natürlich will sie Jessie bei allem unterstützen und beantragt erst mal Urlaub...Der Roman lässt sich sehr kurzweilig und angenehm lesen und hat mir richtig gut gefallen. Ich bin sehr gespannt darauf, was der Grund für Klaras Ostseephobie ist und wer der geheimnisvolle Mann ist, dem Klara dort begegnen wird. Ich würde sehr gerne wissen, wie es weitergeht und bin schon richtig neugierig auf den Rest des Buchs.