Amüsante Liebesgeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
libertynyc Avatar

Von

Klara mag die Ostsee nicht, da sie sie nur mit schlechten Erinnerungen verbindet. Ihre beste Freundin Jessi eröffnet ihr jedoch, daß sie in 3 Wochen in Prerow an der Ostsee, kurzentschlossen, heiraten möchte. Klara soll ihr als Trauzeugin und beste Freundin bei der Organisation helfen. Auf Prerow trifft sie immer wieder auf den unbekannten Angler, der bald Gefühle in ihr weckt.
Ich habe das Buch genossen. Die Autorin versteht es die Geschichte mit viel Witz und Humor zu beschreiben. Auch schreibt sie sehr detailreich und bildhaft was das Kopfkino laufen lässt. Der Schreibstil ist sehr flüssig und lässt das Buch sehr gut und leicht lesen. Für mich ein sehr gelungener leichter Roman, der einfach Spaß gemacht hat.