Rezensionen zu Dünenzauber

lesesus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.08.2018 – 18:57

Liebe auf Umwegen

Jessi und Klara sind beste Freundinnen. Bei einen gemeinsamen Treffen in einer Trendbar verkündet...

laraundluca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.07.2018 – 06:47

Dünenzauber

Inhalt: Sonne, Meer und Ostseestrand Klara fällt aus allen Wolken, als ihre Freundin Jessi...

laura20189
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.07.2018 – 14:42

Einfach zauberhaft!

Titel, Cover, Inhalt Das Cover von "Dünenzauber" ist eher schlicht gehalten und zeigt einen...

amberstclair
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.06.2018 – 19:45

Dünenzauber

Klappentext: Sonne, Meer und Ostseestrand Klara fällt aus allen Wolken, als ihre Freundin...

prillchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.06.2018 – 05:51

Schade

Leider ist es für mich schlecht ein e-book zu lesen, da ich nur wenig Möglichkeiten habe am PC....

bubu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.06.2018 – 18:21

Ostseeflair

Wenn die beste Freundin dich als Trauzeugin braucht , du nur 3Wochen Zeit hast und das...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.06.2018 – 21:58

Meer

Das Buch hat mir richtig gut gefallen, weil ich selbst sehr gerne an der Ostsee Urlaub mache und...

readpassion9
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.06.2018 – 17:07

Urlaubsfeeling

Ostseefeeling pur: Die Freundinnen Klara und Jessi fahren nach Prerow an die Ostsee, wo Jessis...

cabotcove
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.06.2018 – 18:47

Daumen hoch

Ebooks sind eigentlich so gar nicht meins, aber ab und an „begegnet“ mir mal eines, dessen...

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
17.06.2018 – 11:41

Ostsee :)

Der Schreibstil war sehr angenehm und flüssig. Ich bin immer wieder gut in die Geschichte...

line129
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.06.2018 – 14:18

Perfekte Urlaubslektüre

Klara und Jessi sind seit ihrer Kindheit die allerbesten Freundinnen, die schon gute und...

5sonnenblume
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.06.2018 – 14:06

Dünenzauber

Als Klara erfährt, dass ihre allerbeste Freundin heiraten will, in 3 Wochen und dann auch noch an...

nydia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.06.2018 – 08:00

Ostseefeeling pur

Klara fällt aus allen Wolken als ihr ihre beste Freundin Jessi erklärt, dass sie nach Kanada...

bettinahertz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.06.2018 – 21:07

Zauberhaft

Dünenzauber Autor: Evelyn Kühne Klara fällt aus allen Wolken, als ihre beste Freundin Jessi...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?