Dünenzauber

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
5sonnenblume Avatar

Von

Als Klara erfährt, dass ihre allerbeste Freundin heiraten will, in 3 Wochen und dann auch noch an der ihr verhassten Ostsee, hat sie ganz schön daran zu knabbern. Aber was tut man nicht alles für die beste Freundin. Sie nimmt Urlaub und unterstützt ihre Freundin, wo sie nur kann. Torten verkosten, Lokation auswählen, das perfekte Hochzeitskleid finden, immer wieder diesem seltsamen Angler begegnen.
Als ihre Freundin ihre ihr ein Geheimnis verrät, sie immer wieder auf diesen Angler trifft und sie einer heißen Story auf der Spur ist, kommt das Buch so richtig in Fahrt.
Die Autorin hat bereits mehrere Bücher/ebooks geschrieben, doch bisher habe ich noch keines gelesen. Doch dies wird sich auf jeden Fall ändern. Ich habe die Lektüre sehr genossen, sie war amüsant, erholsam und passte gerade gut in meinen Urlaub. Es hatte ein schönes Ende, zudem ein ansprechendes Cover und ich habe die Zeit mit schönen Lesestunden genossen.