einfach schön vor der Kulisse Prerows

ulrike bode Avatar

Was für einen wunderbare Buchreihe. Schon nach " Dünengeflüster" wußte ich, dass ich mehr davon lesen muß.
Und um das Ganze noch spannender zu machen habe ich "Dünenzauber" tatsächlich in einem Nachbarort von Prerow gelesen.
Das Cover und der Klappentext passen toll zum Buchinhalt. Die Protagonisten so authentisch und sympathisch beschrieben, dass man am liebsten mitgereist wäre zu diesem wundervollen Ort.
Die beiden Freundinnen, überstehen einiges an Strapazen, nicht nur mit anderen Protagonisten, nein auch gefühlsmäßig bleibt das Chaos nicht aus. Evelyn Kühne hat es einfach drauf den Leser mitzureißen, mit ihrem feinfühligen und humorvollen Schreibstil zieht sie den Leser gleich in ihren Bann.
Auch die Spannung bleibt nicht aus, so schafft sie es auch immer eine mysteriöse Geschichte parallel mit einzuflechten. Ich freue mich auf " Dünenrauschen", den dritten Band der Dünenreihe.
Ich gebe hier einen klare Leseempfehlung, die Bücher machen einfach Spaß. Vielen Dank füer dieses schöne Urlaubslesevergnügen in Prerow.