(k)ein Urlaub an der Ostsee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
utechris Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut und ersetzt ich gleich an die Ostsee. Der Schreibstil ist flüssig und die Charaktere werden genau beschrieben so dass ich eine Vorstellung von Jessi, Klara, Eric, Tom und allen anderen habe. Auch die Orte haben Wiedererkennungswert, weil mein Mann und ich da schon Urlaub gemacht haben. Im Laufe der Kapitel merkt der Leser dass doch nicht nur Vorfreude über die Hochzeit herrscht und warum Klara eigentlich die Ostsee nicht mag. Ihre Recherche für ihren Job als Journalistin machen diesen Roman spannend womit ich so gar nicht gerechnet hätte. An einigen Stellen hätte ich mir von Jessi und Klara eine andere Reaktion erwartet, aber am Ende ist alles gut so wie es ist. Ich empfehle den Roman weiter an alle die an der Ostsee Urlaub machen möchten.