Meer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Das Buch hat mir richtig gut gefallen, weil ich selbst sehr gerne an der Ostsee Urlaub mache und mich hier an einige Orte erinnert fühlte. Schon die Aufmachung des Buches hat mich sehr angesprochen, weil sie einfach zum Träumen einlädt. Im Mittelpunkt des Buches steht Jessie, die ihre Hochzeit plant und zusammen mit ihrer Freundin Klara die Vorbereitungen dazu trifft. Doch es gibt ein Geheimnis, das sie Klara dabei anvertraut, und es gibt einen geheimnisvollen Fremden. Viel Stoff also, um die Geschichte am Leben zu halten und für den Leser interessant zu gestalten. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt und mochte den locker leichten Stil der Autorin sehr gerne. Das Buch ist für mich absolut empfehlenswert.