offenes Ende

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
robberta Avatar

Von

Dünenzauber war ruck zuck gelesen. Der Schreibstil ist locker und man ist sofort Mitten drin.

Klara ist Journalistin und ganz sympathisch ihre beste Freundin Jessi ist sprunghaft und verkündet eines Abends plötzlich dass sie mit Erik nach Kanada auswandert und ihn heiraten wird – in drei Wochen und ausgerechnet an der Ostsee. Klara soll Trauzeugin sein und bei den Vorbereitungen in Prerow helfen. Klara ist beruflich sehr eingespannt und bekommt nur unter Auflagen Urlaub.

Was da noch alles mit den Hochzeitsvorbereitungen auf die Beiden zukommt ?
Warum mag Klara die Ostsee nicht ? Und wer ist der mysteriöse Unbekannte ?

Es geht um Liebe, Verlust, Vertrauen und Verzeihen. Ich wurde gut unterhalten aber das Ende fand ich ziemlich wage und war somit enttäuscht.
Man erwartet förmlich dass es im nächsten Band weitergeht. Da die Porotagonisten aus dem 1.Band auch in diesem 2.Band auftauchten kann man hoffen.

Aufgrund des wagen Endes nur Drei Sterne vergeben.