Perfekte Urlaubslektüre

zuzi1989 Avatar

Klara hat ihrer besten Freundin versprochen, ihr bei ihren Hochzeitsvorbereitungen zu helfen. Es ist ausgerechnet die Ostsee, Klara kann sich von diesem Ort so gar nichts abgewinnen. Ihr Chef gab ihr widerwillig Urlaub und so macht sich Klara auf den Weg nach Prerow. Bei einem Spaziergang sieht sie einen Angler, sie sieht öfters. Was hat es bloß mit ihm auf sich?? Wie werden die Hochzeitsvorbereitungen ablaufen?? Warum gab Klaras Boss ihr widerwillig Urlaub? Erfährt mehr, lest dieses Buch

Das Cover sticht durch seine Einfachheit heraus. Es lässt sich kaum erahnen, was es damit auf sich hat. Es zeigt einen Leuchtturm in der Ferne. Was wollte uns die Autorin damit vermitteln??

Durch den unkomplizierten Schreibstil von Evelyn Kühne war es mir ein leichtes dieses Buch zu verschlingen. Sie konnte Klara klar charakterisieren und man konnte mit ihr mitfühlen. Die Autorin schuf eine Protagonisten mit Herz, Hirn und Charme

Fazit:
Eine perfekte Urlaubslektüre, in welcher man sich in die Charaktere hineinversetzen kann. Eine schöne Kulisse und außerdem spannend geschrieben. Ein Buch welches gelesen werden will