Schade

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
prillchen Avatar

Von

Leider ist es für mich schlecht ein e-book zu lesen, da ich nur wenig Möglichkeiten habe am PC. Bei der Vorablesung und Beurteilung des ersten Eindrucks hoffte ich auf eine Printausgabe. Da ist es für mich einfacher.
Deshalb habe ich das für mich äußerst interessante und spannende aber auch "entspannende" Buch so bewertet.
Schade, bin traurig.
Vielleicht werde ich bei der nächsten Bewertung besser vorher schauen, welche Art von Buch es ist, ob Print- oder E-Bookausgabe.
Ich liebe Bücher dieses Formats, die Spannung, aber auch Entspannung bringen.
Ich werde deshalb versuchen dieses Buch bei Gelegenheit zu kaufen, bzw. es mir eventuell schenken zu lassen. Vielleicht findet sich ja jemand, der meine versteckten Andeutungen versteht und es mir dann schenkt.;)