Sonne- und Strand-Roman

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kurzesocke Avatar

Von

Das Cover zeigt den Leuchtturm vom Darß und ist somit passend für diesen Roman, der zum grössten Teil hier in der Nähe spielt. Das ist schon mal sehr stimmig.

Der Roman ist eine typische Sommer-Sonne-Strand-Geschichte, es geht, wie immer, um die Liebe. Zwei beste Freundinnen spielen die Hauptrolle: die eine, Jessy, möchte heiraten, bevor sie mit ihrem Freund nach Kanada auswandert und die andere, Klara, soll ihr bei den Vorbereitungen helfen.
Natürlich gibt es die unvermeidbaren Verwicklungen, eine böse Geschichte, die zu einem schlechten Zeitpunkt gebeichtet wird und einen unbekannten Fremden, der sich dann als Bruder des Bräutigams entpuppt und Klaras Herz höher schlagen lässt.

Alles in allem eine flüssig geschriebene, gut zu lesende Sommerromanze mit wenig Anspruch, aber sehr gut geeignet für den Strandkorb.