tolles Buch

aloegirl Avatar

Das Cover ist sehr schön und passt sehr gut zum Buch. Der Schreibstil ist flüssig und fesselnd. Die Charaktere sind gut beschrieben.
Klara trifft der Schlag als ihr ihre beste Freundin Jessi ihr sagt, dass sie in drei Wochen heiraten möchte. Auch erfuhr sie, dass Jessi schwanger war sowie dass sie mit ihren zukünftigen Mann auswandern möchte, weil er beruflich sich in Montonsville in Kanada was aufbauen kann. Die Hochzeit sollte zu Klaras Alptraum auch noch in Prerowan an der Ostsee stadtfinden. Noch dazu hatte sie eine wichtige Rolle zu erfüllen nämlich die als Trauzeugin. Und als Trauzeugin muss sie ihr bitte unbedingt bei den Vorbereitungen helfen. Klara reichte Urlaub ein, aber einfach war es nicht, denn sie musste wenn finden der ihre Arbeit zusätzlich macht. Den fand sie in Peter einem Arbeitskollegen. An der Ostsee angekommen, erfuhr sie, dass Eriks Trauzeuge sein Bruder Tom war und das Jessi ein schwer wiegendes Geheimnis hat.
Was alles Klara und Jessi erleben werden wollt ihr Wissen, dann liest dieses Buch. Ich bin sicher es geht euch so wie mir und ihr könnt es nicht mehr aus der Hand legen.