Wie eine Reise an die Ostsee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
julia1804 Avatar

Von

Wie auch bei beiden vorherigen Romanen von Evelyn Kühne war ich sofort mitten in der Geschichte und habe mit Klara gefühlt und einen (Herbst-) Urlaub an der See verbracht. Evelyn Kühne gelingt es, mit einem lockeren, flüssigen Schreibstil eine Geschichte zu erzählen, die man gerne liest und die einem viele zufriedene, glückliche, nachdenkliche und auch lustige Lesemomente beschert. Detaillierte Beschreibungen ließen mich die Gegend erleben, in der ich persönlich noch nie war, von der ich nun aber ein Bild habe. Sehr zu empfehlen als Lektüre für die schönste Zeit des Jahres und für Leserinnen, die gerne Geschichten über die Freundschaft und die Liebe lesen.
Das dritte Buch von Evelyn Kühne, das ich jetzt gelesen habe, wird definitiv nicht das letzte sein. Ich freue mich auf weitere Werke!