Zauberhaft und Emotional

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nisowa Avatar

Von

In " Dünenzauber " reist Klara mit ihrer besten Freundin Jessi an die ihr verhasste Ostsee, um kurzfristig Jessis Hochzeit mit Erik zu planen.
In Prerow angekommen, läuft nicht alles so, wie die beiden Frauen es sich wünschen würden. Jessi verät Klara noch dazu ein Geheimniss, das alles über den Haufen werfen könnte.
Auch das sie immer wieder den gleichen Fremden in den verschiedensten Situationen begeget, so das sie ihn nicht vergessen kann und will, ist nicht gerade hilfreich.
Dazu kommt, das Klaras Journalistengespür geweckt wurde, da sie eine ihr bekannte Frau endeckte und auf eine vermeintlich große Schlagzeile gestossen ist.
Die Story ist durchgehend abwechslungsreich, spannend und voller Emotionen.
Man darf mit Klara mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.