Düster

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
toeff Avatar

Von

Das Cover ist recht dunkel und eher düster gestaltet es passt zu der Atmosphäre im Buch. Eine junge Frau wird grausam in ihrer Wohnung ermordet der Täter hat unzählige Male auf sie eingestochen, der Verdacht es handelt sich um ihren Ex Mann kommt schnell auf. Seine Anwältin glaubt aber an seine Unschuld und ermittelt. Was wird sie heraus finden?
Es beginnt direkt spannend wird aber auch schnell klar, dass dieses Buch nichts für schwache Nerven ist. Es wird alles sehr detailreich beschrieben und man bekommt direkt eine Gänsehaut bei einigen Szenen.
Der Schreibstil hält den Spannungsbogen konstant hoch es ist sehr fesselnd geschrieben. Die Charaktere waren authentisch geschildert und man konnte ihre Handlungen gut nachvollziehen.
Für Thriller Fans gelungenes Werk das einen von der ersten Seite an packt und bis zum Ende nicht mehr los lässt.