Rezensionen zu Düsterhof

karmann67
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.06.2022 – 15:41

Spannung pur!

Eine junge Frau wird in ihrer Wohnung überfallen und mit unzähligen Messerstichen ermordet....

fredhel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.06.2022 – 20:14

flache Handlung

Mit der gestylten Rechtsanwältin Anna Hart und dem unkonventionellen Privatdetektiv Felix...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.06.2022 – 16:04

Lust am Töten

Ein bestialischer Mord an einer jungen Frau. Der mutmassliche Täter ist schnell...

toeff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.06.2022 – 17:09

Düster

Das Cover ist recht dunkel und eher düster gestaltet es passt zu der Atmosphäre im Buch. Eine...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.05.2022 – 11:13

Konventionell

Hart und Hertzlich ermitteln. Schon dieses Namenswortspiel schreckte mich ab, aber dann habe ich...

elli1909
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 09:32

spannend

Inhalt: Eine junge Frau wird in ihrer Wohnung überfallen und bestialisch ermordet. In...

ichbinauchhier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.05.2022 – 08:57

Spannend

Eine junge Frau wird in ihrer Wohnung überfallen und bestialisch ermordet. In scheinbar blinder...

ellen87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.05.2022 – 08:22

Die Lust am Morden

Melisa Schwermer nimmt den Leser mit auf eine Suche nach dem Mörder. Der Schreibstil ist sehr...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.05.2022 – 22:05

Passender Titel

Die Autorin Melisa Schwermer hat mit " Düsterhof" einen echten 5-Sterne-Thriller geschaffen. Mit...

natimaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.05.2022 – 16:37

Kein Thriller

Felix Hertzlich ist Privatdetektiv und wird, während er darauf wartet, dass die therapeutische...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.05.2022 – 10:53

Psychopathenkrimi

Düsterhof ist ein wahrhaft düsterer Krimi, in dem ein psychopathischer Killer sein Unwesen...

daveinitive
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2022 – 11:31

Düster & spannend

Das Cover passt auf jeden Fall zu dem Thriller, es erzeugt einen bedrückenden und düsteren...

sabdah65
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.05.2022 – 21:23

Spannend

DÜSTERHOF von der Autorin Melisa Schwermer Er will Macht über sie - und er entscheidet sich...

luisan li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2022 – 20:01

Krimi zum Verlieben

Das hier ist ein bemerkenswerter Krimi, der vieles sehr gut macht. Die Intrige, die gesponnen...

ni
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2022 – 17:50

Hart & Hertzlich

„Ein Privatdetektiv und eine Anwältin, schlauer als die Polizeit erlaubt [...]“? Sinta Hoymann...

mabla59
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.05.2022 – 17:28

Spannend

Schon das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. Und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?