Ein beeindruckendes Ermittlerteam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
arkomonium Avatar

Von

Ein Cover , welches die Aufmerksamkeit direkt auf sich lenkt. Hiervon wird ein Krimi-Fan direkt angezogen. Rot und Schwarz, Blut und Düsternis, ganz so wie es sich für einen Thriller gehört. Der Klappentext weckte meine Neugier und ich wurde nicht enttäuscht. Ein sympathisches Team, welches sich durch Zufall gefunden hat. Eine Anwältin und ein Ex-Polizist ermitteln im Umfeld auf einem Reiterhof. Hier gibt es von Anfang an auch einen Verdächtigen, doch ist er wirklich der Mörder? Zu Beginn wird man direkt in die Gräueltat des Mörders mit einbezogen. Dieses ist für mich die Basis eines gelungenen Spannungsaufbaus. Hervorragend von der Autorin gemeistert. Es ist so umgesetzt, dass man den Krimi in einem Zug durchlesen möchte. Und am Ende möchte man gerne eine Fortsetzung lesen. Fazit: von mir einen klare Kaufempfehlung , in der Hoffnung, dass es weitergeht.