Einfach nur wow…

waffel500 Avatar

Ich habe mir das Buch aufgrund des Covers ausgesucht, weil ich einfach ein Krimi-Fan bin. Und welches Cover sagt denn mehr „Los, lies mich, ich bin ein Krimi“, als dieses?
Und dieses e-Book hat voll und ganz meinen Geschmack getroffen. Es ist raffiniert, die Story verwoben und dennoch gut zu verfolgen. Die Protagonisten sind sehr charakterstark und gut ausgearbeitet. Auch die Verbindungen zwischen den einzelnen Charakteren sind gut nachvollziehbar und geben der Story das gewisse Etwas.
Der Schreibstil hat mir besonders aufgrund dessen gefallen, dass das Ende nicht ewig lange herausgezögert wurde, obwohl der Leser schon wusste, was passieren wird. Man kommt voll und ganz auf seine Kosten.
Mit den knapp 240 Seiten war der Roman für mich eher ein kurzer Spaß aber dennoch ist er vollkommen durchdacht. Ich fand dieses Werk einfach mehr als gelungen und würde es jedem empfehlen. Der Krimi ist vor allem etwas für diejenige, die gerne Krimis lesen und Pferde mögen, denn die kommen auch vor :)
Die Autorin sollte man unterstützen, denn ich denke, dass wir noch einige erfolgreiche Werke von ihr lesen werden dürfen.