Ich fand das Buch spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
brauneye Avatar

Von

Zum Inhalt:
Warum wurde die junge Frau so brutal ermordet? Es wirkt als hätte der Täter völlig ausser Kontrolle auf die Frau eingestochen. Schnell gerät der Exfreund unter Verdacht, denn einiges deutet auf ihn hin, doch seine Anwältin Hart ist davon überzeugt, dass er nicht der Täter ist. Gemeinsam mit dem Privatdetektiv Hertzlich beginnt sie zu ermitteln.
Meine Meinung:
Das war ein Buch, dass im großen und ganzen nach meinem Geschmack war. Okay, am Anfang plätscherte es etwas, nahm dann aber immer mehr Fahrt auf. Gut gefallen hat mir auf jeden Fall, dass ich nicht habe kommen sehen, wer der eigentliche Täter ist und immer wieder zunächst falsche Personen in den Fokus geraten. Auch die Protagonisten haben mir gefallen und ich könnte mir weitere Bücher mit den beiden vorstellen. Der Schreibstil ist gut, das Buch liest sich flott weg.
Fazit:
Ich fand das Buch spannend