Kurz aber eindrucksvoll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ratacrash1962 Avatar

Von

Der Thriller von Melissa Schwermer hat mir sehr gut gefallen, allerdings war er recht kurz. Auch würde ich ihn lieber ins Genre Krimi einordnen.
Die 280 Seiten hat man schnell gelesen, aber es hat Spaß gemacht, denn die Spannung baute sich nach und nach auf. Die beiden Hauptprotagonisten waren mir sofort sympathisch, auch wenn sie unterschiedlicher kaum sein könnten. Im Laufe der Zeit wachsen die jedoch immer mehr zusammen und ergänzen sich gut.
Erst spät bin ich auf den Täter gekommen, das fand ich sehr gelungen. ich habe zu einigen Zeitpunkten jemand Anderen für den Mörder gehalten und war dann überrascht, das ich so falsch gelesen habe.
Ich fühlte mich von dem Buch sehr gut unterhalten und würde gerne mehr von der Autorin Schwermer lesen.

Das Cover sowie der Titel sind genau passend.
Das Buch werde ich auf jedem Fall weiterempfehlen.