Lust am Töten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kleenelori Avatar

Von

Ein bestialischer Mord an einer jungen Frau. Der mutmassliche Täter ist schnell gefunden.

ABER...so einfach ist es dann doch nicht! Seine Anwältin Annabelle Hart glaubt fest an die Unschuld ihres Mandanten. Gemeinsam mit dem etwas heruntergekommenen Ex-Polizisten Felix Hertzlich macht sie sich an die Arbeit.

Weitere Morde geschehen und die Anwältin und der Privatdetektiv geräten bald in Lebensgefahr. Spannend erzählt, wird der Leser immer wieder auf falsche Fährten gelockt.

Die Figuren wirken authentisch und haben Biss. Sie sind fest entschlossen den wahren Täter zu finden. Ein bisschen mehr Einblick in ihre Charaktere hätte ich mir aber gewünscht.

Es ist spannend, aber manchmal auch sehr brutal und blutig. Nichts für schwache Nerven.

Bei den beiden Namen Hart & Hertzlich musste ich an eine alte Krimireihe denken ;).