Packend von der ersten Seite!

wuffwuff Avatar

Ein Serienmörder bringt auf bestialische Art und Weise Frauen um. Außerdem werden Pferde gequält. Handelt es sich hierbei um zwei Täter oder ist es doch ein und derselbe Täter? Ist der Tatverdächtige auch wirklich der Täter? Eine Anwältin glaubt an die Unschuld ihres Mandanten. Um den Unschuldigen zu finden arbeitet sie mit einem Privatdetektiv zusammen. Können die beiden den wahren Täter finden?

Die Handlung hat mich in den Bann gezogen und ich habe das Buch innerhalb weniger Stunden durchgelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Perspektiven zwischendurch gewechselt haben und es so spannend blieb bis zum Schluss. Auch die Nebenschauplätze haben mir sehr gut gefallen und haben den Thriller noch spannender gemacht. Die Orte wurden gut beschrieben und ich konnte mir die einzelnen Schauplätze bildlich sehr gut vorstellen.

Des Weiteren hat mir gut gefallen, dass die Figuren so toll beschrieben wurden. Ich hatte zu jedem irgendwie einen Draht und konnte mich gut in die Figuren, aber auch in die Situationen einfühlen. Vor allem wie die Zusammenarbeit zwischen Annabell und Felix Stück für Stück wächst, hat mir sehr gut gefallen.

Der Schreibstil ist auch sehr flüssig und die Handlung geht gut voran. Beim Lesen hatte ich das Gefühl immer weiter in den Strudel des Thrillers reingezogen zu werden. Für mich ganz klar, einer der besten Thriller, die ich in letzter Zeit gelesen habe. Da ist es auch nicht schlimm, dass fürs Lesen fast die ganze Nacht draufgegangen ist.

Wie oben ja schon geschrieben, hat mich dieser Thriller so gepackt, dass ich ihn gar nicht mehr aus der Hand legen konnte. Eine klare Kauf- und Leseempfehlung für alle Thriller-Fans: Hier ist pure Spannung vorprogrammiert!