Sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
susisonne Avatar

Von

Das Cover zeigt schon, das es düster wird.
Es ist das erste Buch, welches ich von Melisa Schwermer gelesen habe und ich bereue es nicht. Von der ersten Seite hat mich die Autorin sofort mit dem bildlich und flüssigen Schreibstil mit genommen, auch war sofort der Spannungsbogen, der bis zur letzen Seite hochgehalten wurde vorhanden.
Anna, die Anwältin und Felix der Privatdetektiv, sowie auch alle Mitwirkenden sind authentisch und ich konnte mich gut in sie hineinversetzen. Die Entwicklung der beiden, wie sie immer mehr zum Team wurden ist glaubhaft beschrieben.
Mir hat es gefallen, das ich nicht sofort wusste, wer letztendlich der Täter war. Ich wurde als Leserin immer mal wieder auf verschiedene Fährten geschickt, die nicht immer zum Ziel führten.
Ich kann das Buch jedem der Thriller, die auch mal düster sein dürfen, empfehlen.