Sehr spannend!

leserin1 Avatar

Durch das düster - geheimnisvolle Cover wurde ich direkt auf das Buch aufmerksam. Nach der Lektüre dieses Thrillers kann ich sagen dass das Cover einfach perfekt gewählt ist.

Eine brutal zugerichtete Frauenleiche wird in ihrer Wohnung gefunden. Schnell gerät ihr Ex Freund unter Verdacht.
Seine Verteidigerin Anna hat Zweifel dass die Polizei den richtigen Täter fasste und setzt alles daran seine Unschuld zu beweisen.
Mit Unterstützung von Privatdedektiv Felix begiebt sie sich daran den wahren Täter zu finden.
Dabei bringen sie sich beide in große Gefahr.

Melissa Schirmers Thriller liest sich flüssig und die Spannung ist von Anfang bis zum Ende gegeben. Durch die abwechselnden Erzählperspektiven in den einzelnen Kapiteln erhält man Einblicke auf die Sicht des Täters, der Opfer und nicht zuletzt auf die der "Ermittler' Felix und Anna.
Da die einzelnen Schauplätze gut beschrieben wurden konnte ich sie mir bildlich sehr gut vorstellen.
Besonders gefallen hat mir die Beschreibung der Figuren und deren Charaktere.
Auch deren Privatleben wurde gekonnt integriert.
Ich konnte mich leicht in die Figuren und in die verschiedenen Situationen hineinfinden.
Das Ende lässt auf einen weiteren Band des Teams Anna und Felix hoffen.

Dieser Thriller hat mich von der ersten Seite an gepackt und ich konnte einfach nicht aufhören zu lesen. Auch wenn es mich eine Nacht Schlaf gekostet hat.

Alles in allem ein gelungener Thriller dem ich eine klare Kaufempfehlung gebe.
Ein Muss für Thrillerfans!!