Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bea Avatar

Von

Das Cover find ich sehr interessant und passt gut zur Geschichte.
Die Geschichte ist interessant, der Schreibstill ist flüssig und gut zu lesen.
Die Charaktere sind interessant und entwickeln sich weiter, insbesondere die Beziehung zwischen den Charakteren.
Man wird immer wieder auf die Falsche Spur geführt.
Es bleibt bis zum Ende spannend.
Ich mag es gerne wenn Thriller blutig und spannend sind und dieser Thriller ist das.
Interessant ist auch die Geschichte hinter des Mörders, also wie er anfängt und wo er aufhört.
Es wird aus der Sicht verschiedener Personen geschrieben, so das man als Leser viel mehr mitbekommt.
Auch die Schwester des Hauptcharakaters finde ich aufgrund ihrer Erkrankung doch sehr interessant und wie er das Leben mit ihr beschreibt bzw. Sieht.
Eine Spannende und interessante Geschichte die ich jeden empfehlen kann der gerne Thriller liest und der es auch mag wenn es ein bisschen blutig wird.