Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Das Cover, dass mir übrigens sehr gut gefällt, machte mich eigentlich auf dieses Buch aufmerksam und ich habe es nicht bereut.

Eine brutal ermordete Frau wird gefunden, der Ex-Freund wird beschuldigt. Pferde werden misshandelt. War es wirklich der zähzornige Ex-Freund. Eine weitere Frau wird ermordet, doch auf Grund der Hinweise glauben Anna die Rechtsanwältin und Felix der Privatdetektiv nicht an die Schuld des Ex-Freundes. Gemeinsam machen sie sich daran den waren Mörder zu finden und begeben sich damit auch selber in Gefahr.

Der Schreibstil ist flüssig und die Spannung die bis zum Ende größer wird ist von Anfang an da. Einmal angefangen kann man eigentlich gar nicht mehr aufhören zu lesen bis man auf der letzten Seite ist.

Von mir gibt es die volle Punktezahl und eine klare Leseempfehlung.

Vielleicht gibt es ja auch noch mehr von diesem Ermittlerduo