Sehr spannender Thriller!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
yh110by Avatar

Von

Felix Hertzlich ist Detektiv, hat aber im Moment fast gar keine Aufträge. Sein neuester Auftrag führt ihn auf einen Pferdehof, auf dem Pferde immer wieder von jemandem verletzt werden. Felix soll den Pferdequäler ausfindig machen. Dann jedoch wird die Frau, die ihn damit beauftragt hat, ermordet aufgefunden. Die Polizei verdächtigt den Mann der Toten, doch dessen Anwältin ist von seiner Unschuld überzeugt. So machen sich die beiden daran, den Fall aufzuklären.
Der Thriller ist spannend und fesselnd geschrieben und hat mir sehr gut gefallen. Die Spannung konnte durchweg gehalten werden. Die einzelnen Charaktere wurden gut beschrieben. Insgesamt ein tolles Buch, das mich gut unterhalten, gefesselt und fasziniert hat. Ich werde auf jeden Fall noch mehrere Bücher der Autorin lesen und freue mich schon auf ihr nächstes Buch.