Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Melisa Schwermer - Düsterhof

Das Cover des Thrillers ist sehr dunkel und düster gehalten und zeigt eine Scheune auf einem Feld. Es passt sehr gut zum Titel und auch zum Inhalt.

Eine Frau wird auf brutale Weise ermordet und es wirkt so als hätte der Täter im Blutrausch gehandelt. Und was hat dieser Mord mit den Taten des Pferderippers, der in der Gegend sein Unwesen treibt, zu Tun. Dies versuchen Pflichtverteidigerin Annabelle Hart, die die Unschuld ihres Mandanten beweisen will, und der Privatdetektiv Felix Hertzlich herauszufinden und geraten dadurch selbst in Gefahr.

Dieses Buch ist von der ersten Seite an bis zum Schluss super spannend geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Die Schlagabtäusche zwischen Hart und Hertzlich sind einfach nur amüsant und genial und machen das Buch noch besser. Auch die Art, wie sie den Fall lösen, gefällt mir sehr gut und mich hat das Buch total überzeugt.
Von daher gibt es von mir 5 Sterne und eine klare Leseempfehlung!